GOLDSCHMIEDE
 
  >  
ART ANDREA
Moderner Schmuck in historischen Mauern.
Im ehemaligen Polizeiposten in Binzen, befindet sich seit 1998 die Goldschmiede
ART ANDREA.
Die massive Metalltür zur damaligen Arrestzelle im inneren der Räume belegt das heute noch.

Andrea Schlüter, Goldschmiedemeisterin seit 1992 führt hier ihr kleines und feines Goldschmiedeatelier, ein Forum für grosse und kleine Schmuckfreuden.
In der besonderen Atmosphäre der lichten hohen Räume hat mein Schmuck Raum sich zu präsentieren. Ideen und Entwürfe, auch in Zusammenarbeit mit dem Kunden, in ein Schmuckstück zu übertragen ist Ziel meiner gestalterischen und handwerklichen Arbeit.

Die Freude des Kunden, wenn er ein Schmuckstück bei mir entdeckt oder es nach gemeinsamen Entwürfen, von mir realisiert, in den Händen hält, ist Motivation und Bestätigung meines Tuns.

Die tägliche Herausforderung, meine Vorstellungen und die meiner Kunden zu realisieren, ist das Reizvolle meiner Arbeit.
Jedes meiner Schmuckstücke ist ein Unikat, deshalb einzigartig und von besonderem Wert.

Durch den spielerischen Umgang mit Material, Farben und Formen entstehen immer wieder neue zeitlose Kreationen.
Edel, pur und klar, nach dieser Auffassung fertige ich in meinem Atelier Goldschmiedearbeiten mit individuellem Charakter.